Habe schon einige Marken ausprobiert, aber nach ein paar Stunden (im Sommer schneller)gibt das Deo auf und wirkt nicht mehr. Die Werbung verspricht ja immer, dass die Deos einen Tag lang halten, aber ich habe noch keines gefunden, das wirklich 24 h hält. Hat jemand einen Tipp für mich?
Habe mit dem Konzern wirklich nichts zu tun, aber nach meiner Erfahrung und auch der meiner Freunde ist es eindeutig Rexona, das sein Versprechen hält.
Rexona Activreserve Cotton Dry (Stick) hat bei Stiftung Warentest ganz aktuell den Test gewonnen. Schon ausprobiert?

Ich stimme auch für Rexona. Trage das nun Jahre lang, nachdem ich einmal von Nivea enttäuscht wurde. hihi.
Die milchigen roller, in moment rexona actice reserve.
Sprüh deos kann ich nicht so gut empfehlen, aber es kann auch gut sein, das ich die falschen ausgewählt hatte.
Habe auch ewig nach einem lang anhaltenden Deo gesucht und habe ebenfalls wie teilzeithexe in Rexona meinen Favoriten gefunden. Gut zu wissen ist übrigens auch, dass "Rexona Activreserve Cotton dry" Testsieger bei Stiftung Warentest ist. Probier das doch mal...
Hallo ich muss sagen , dass ich mit dem normalen blauen Dove sehr zu frieden bin.Es riecht gut und ist besonders wirksam.Würde es dir sehr empfehlen,denn andere verlieren schnell den Duft,hingegen das Dove nicht.Man riecht immer frisch!
Ich habe auch schon etliche ausprobiert.
Mein Favorit ist Rexona Cotton Dry als Stick.