gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
49 

Welches Deodorant hält wirklich 24 h?

gefragt von Lapin am 28.05.2007 um 21:07 Uhr

Habe schon einige Marken ausprobiert, aber nach ein paar Stunden (im Sommer schneller)gibt das Deo auf und wirkt nicht mehr. Die Werbung verspricht ja immer, dass die Deos einen Tag lang halten, aber ich habe noch keines gefunden, das wirklich 24 h hält. Hat jemand einen Tipp für mich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schwitzen (135)
Schweiß (114)
Wirkung (108)