mannheimerslady am 06.07.2008 um 12:14 Uhr
Welches Deo würdet ihr mir epfehlen? Aber kein Roller die hass ich!!

Ich würde dir ein Roll-On-Deo empfelen, weil sie viel umweltfreundlicher sind als die Sprühdosen....z.B.: von Nivea
strawberrycat am 6. Juli 2008 12:22 es wurde doch geschrieben:"aber kein roller die hass ich!"

Nivea Pure Invisible! Kein Alkohol, keine Farbstoffe. Hinterlässt absolut keine Ränder, auch nicht auf schwarz. Riecht relativ neutral, also einfach nur frisch. Hält den ganzen Tag und kostet nur 2€.

Lady, schnuppre doch an der riesengroßen auswahl und sage das gefällt mir...da einen rat zu geben ist völlig sinnlos, zumal ja auch ein Deo auf DEINER Haut ganz anders wirken kann, als z.B. auf meiner (unabhängig davon, dass ich männlich und wesentlich älter bin)
hotmama am 6. Juli 2008 12:18 neeeeeeeee!!!! Deo das riecht wie frische wäsche sollte man benutzen.....deo was nach Blumen oder sonst was riechen vermischen sich mit Schweiß......und DAS stinkt!
Das hängt davon ab, was Du für ein Eau de Toilette, Parfüm benutzt. Düfte sollten hamonieren.

Rexona das beste Überhaupt.....kannst schwitzen......riechst aber nicht ;-)

Nimm einen Christaldeo. Der unterdrückt nicht das Schwitzen, sondern die Gerüche, die entstehen, wenn sich die Schweißbakterien an der Luft zersetzen. Damit bist du für den ganzen Tag sicher, der ist sehr preiswert und hält ewig. Außerdem hat der keinen Eigengeruch. Du kannst also hinterher dein Parfüm benutzen, ohne daß du so einen Geruchsmischmasch hast.

ich würde Nivea oder rexona empfehlen
aber welches genau auf deinen hauttypen passt und dir gefällt muss man schon ausprobieren oder sich beraten lassen^^

Deo-stick von Chloe - ist sehr angenehm, gibt es nur in Parfümerien, teuer aber sehr sparsam im Gebrauch und gleichzeitig antiperspirant (schweißhemmend).
ich schwör schon längere Zeit auf Adidas (als Frau bevorzuge ich komischerweise Männerduft). die Frauendüfte mag ich gar nicht. Fa hab ich mal ausprobiert, das ist widerlich find ich. Also ich entscheide mich für Adidas.
Ja, finde ich auch!