gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welches Deo stoppt die Transpiration unter den Armen zuverlässig?

gefragt von Wernherr am 22.05.2008 um 12:51 Uhr

Ich habe bei warmer Witterung immer diese hässlichen Schweissflecken unter den Armen. Bisher habe ich noch kein Deo gefunden, dass dies verhindern konnte. Wer hat auch schon vieles ausprobiert und kann mir ein gutes Produkt empfehlen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Einkauf x 436 Deo x 298 Antitranspirant x 23 Schweissflecken x 18

Samwerson
beantwortet von Samwerson am 20. November 2008 20:17
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Meine Favoriten sind AHC20 sensitive (weil besonders effektiv aber denoch hautverträglich) sowie AHC30 forte gegen besonders starkes Schwitzen oder übermäßigen Schweiß an Händen oder Füßen.

Kommentar von IchBinEinDoener am 16. April 2009 15:02

Kann dem nur zustimmen! Dieses Mittel hat mein Leben verändert und ich muss nicht mehr nur in schwarzen Shirts rumlaufen :-)

Brigitte54
beantwortet von Brigitte54 am 28. November 2008 11:52
2x

Wenn der Schweiß unter den Achseln stinkt, auch trotz Waschen und so, da empfiehlt die deutsche http://www.bromhidrosehilfe.de z.B. BromEx Foamer, das ist ein Waschschaum, mit dem man sich einfach wäscht. nach einiger zeit geht des mit dem gestank weg. soll wirklich helfn!

Nachtflug
beantwortet von Nachtflug am 22. Mai 2008 12:56
2x

Hydrofugal, Und es gibt sogenannte Armblättchen, die kann man regelmässig auswechseln.

Eastside
beantwortet von Eastside am 22. Mai 2008 12:54
2x

Es ist eine Tatsache, daß Menschen unterschiedlich viel schwitzen. Wenn du dazu neigst, dann solltest du bei der Wahl deiner Kleidung darauf achten, daß du dies nicht noch förderst.

Möglichst nur kühles Leinen im Sommer tragen, dann erledigt sich das Problem meist von selbst!

Kommentar von Ebb8f5df01a98adac6eeb7ab2bb9d4a6smallNachtflug am 22. Mai 2008 12:55

Bloss keine synthetisches Fasern! DH

aggie
beantwortet von aggie am 22. Mai 2008 12:59
1x

oder baumwolle, investier evtl. auch ein paar euro mehr und frag in der parfümerie nach einem antiperspirant, möglichst als roller, gibt es mit und ohne duft. die deoroller von bodyshop (gibts in jeder größeren stadt) sind auch prima. evtl. noch kombiniert mit einem kühlenden körpergel oder spray. vielleicht kannst du dir auch dushgelpröbchen und einmalwaschlappen einpacken und kannst dich so mal ab und zu dezent unter den achselhöhlen waschen.

anonym
beantwortet von olleschi am 22. Mai 2008 12:58
1x

Ich glaube, da musst du dich durchprobieren. Bei mir wirkt das Deo von Nivea ganz gut. Es riecht völlig neutral und mindert die Transpiration.

anonym
beantwortet von siggiprenzl am 10. Dezember 2009 15:56
0x

Probier mal ein gutes Antiperspirant der neuesten Generation aus! Das hilft. Kostenlose Proben gibt's z.B. hier: http://antitranspirant-proben.de

Bild/er:

Bild

anonym
beantwortet von Buccanier am 22. Mai 2008 17:57
0x

Habe den Aloe Vera Deo Roll on von LR ausprobiert, hat mir geholfen. Es gibt aber auch Fälle, wo die Ursache von einem Arzt beseitigt werden muss.

critter
beantwortet von critter am 22. Mai 2008 13:06
0x

Ich habe endlich mal sehr gute Erfahrungen gemacht mit folgendem Deo: "Aloe ever-shield Deodorant Stick von Forever Loving Products. Dieses Deo enthält keine schweißhemmenden Aluminium-Salze und hinterlässt an der Kleidung keine Flecken. (Zusammensetzung: propylene, Glycol, Aqua, Sodium Stearate, Aloe Barbadensis, Parfum Triclosan, Sodium Benzoate, Citric Acid, Potassium Sorbate)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.