Ich habe bei warmer Witterung immer diese hässlichen Schweissflecken unter den Armen. Bisher habe ich noch kein Deo gefunden, dass dies verhindern konnte. Wer hat auch schon vieles ausprobiert und kann mir ein gutes Produkt empfehlen?

Es ist eine Tatsache, daß Menschen unterschiedlich viel schwitzen. Wenn du dazu neigst, dann solltest du bei der Wahl deiner Kleidung darauf achten, daß du dies nicht noch förderst.
Möglichst nur kühles Leinen im Sommer tragen, dann erledigt sich das Problem meist von selbst!

Hydrofugal, Und es gibt sogenannte Armblättchen, die kann man regelmässig auswechseln.
Ich glaube, da musst du dich durchprobieren. Bei mir wirkt das Deo von Nivea ganz gut. Es riecht völlig neutral und mindert die Transpiration.
oder baumwolle, investier evtl. auch ein paar euro mehr und frag in der parfümerie nach einem antiperspirant, möglichst als roller, gibt es mit und ohne duft. die deoroller von bodyshop (gibts in jeder größeren stadt) sind auch prima. evtl. noch kombiniert mit einem kühlenden körpergel oder spray. vielleicht kannst du dir auch dushgelpröbchen und einmalwaschlappen einpacken und kannst dich so mal ab und zu dezent unter den achselhöhlen waschen.

Meine Favoriten sind AHC20 sensitive (weil besonders effektiv aber denoch hautverträglich) sowie AHC30 forte gegen besonders starkes Schwitzen oder übermäßigen Schweiß an Händen oder Füßen.

Ich habe endlich mal sehr gute Erfahrungen gemacht mit folgendem Deo: "Aloe ever-shield Deodorant Stick von Forever Loving Products. Dieses Deo enthält keine schweißhemmenden Aluminium-Salze und hinterlässt an der Kleidung keine Flecken. (Zusammensetzung: propylene, Glycol, Aqua, Sodium Stearate, Aloe Barbadensis, Parfum Triclosan, Sodium Benzoate, Citric Acid, Potassium Sorbate)
Habe den Aloe Vera Deo Roll on von LR ausprobiert, hat mir geholfen. Es gibt aber auch Fälle, wo die Ursache von einem Arzt beseitigt werden muss.

Wenn der Schweiß unter den Achseln stinkt, auch trotz Waschen und so, da empfiehlt die deutsche http://www.bromhidrosehilfe.de z.B. BromEx Foamer, das ist ein Waschschaum, mit dem man sich einfach wäscht. nach einiger zeit geht des mit dem gestank weg. soll wirklich helfn!
Bloss keine synthetisches Fasern! DH