unter den Armen auf der Kleidung sind?

Hallo Anita
Es gibt Antitranspirante welche die Schweissdrüsen verstopfen. Am besten soll ahc20 funktionieren. Auf hyperhidrosehilfe.de und im Buch "Hilfe, ich schwitze" findest du kompetente Antworten. Persönlich wollte ich nach 25 Jahren Leidensgeschichte mit Achselschweiss keinen Eingriff in meinen Körper und habe ein Unterhemd entwickelt, das den Schweiss in den Achseln aufsaugt bevor er als dunkler Fleck auf Hemd oder Bluse erscheint (laulas.de). All das ersetzt aber keinen Besuch beim Dermatologen. Gruss Gerhard

So ein trocken deo hilft da nur, aber vorsicht, es stört denn natürlichen stoffwechsel

Rexona trocken Deo. Kannst dich drauf verlassen. Oder Nivea Cotton.

Anti transpirant, wenn es dann imemr noch nicht besser geht, gibt es in der apotheke tabletten das dass schwitzen reduziert.
lamento am 23. Juli 2009 00:11 Boah, super Tipp: jedes Deo ist ein Anti-Transpirant.... Tabletten gegen Schwitzen? Geht's noch? Hitzschlag vorprogrammiert, was? Schwitzen reguliert die Körpertemperatur.
akinom123 am 23. Juli 2009 00:14 moment... Körpergeruch macht sehr einsam
akinom123 am 23. Juli 2009 00:14 moment... Körpergeruch macht sehr einsam

Axe dry baut auf einem Pulver auf, das ist wohl am nützlichsten..
Jo, Rexona is auch bei mir das einzig wirklich wirksame.
Ich denke NICHT, dass es ein DEO gibt, was Deine "Schwitzflecken" unter den Armen weg bekommt. Ich als alter Sack sage folgendes: Vergiss es oder lebe einfach damit! Wenn Du Dich duschst, dann riechst Du NICHT nach Schweiss! Lass die Chemie weg. Aber das hat mein Alter schon vor schlappen 35 ahren gesagt...
Ich denke auch das es dagegen kein wirkliches deo gibt. schwitzen hat etwas mit der drüsenabsorbierung zutun, und wenn die bei dir gut produzieren, kannste höchstens ärztlich was dagegen machen. ansonsten gibt es so einlegepads zum ins t-shirt kleben die die feuchtigkeit aufsaugen.
DH! Steh dazu!!!!!

diese Frage war wie ich jetzt finde eine ernsthaft gemeinte Frage und dafür von mir für jede Antwort 1 DH!