Obwohl ich schon viele Produkte ausprobiert habe, habe ich immer noch nicht das richtige gefunden. Ein wenig brennen sie alle. Deshalb hoffe ich, ihr habt den ultamitven Deotipp für mich.

Achte darauf das sie ohne Alkohol sind. Ich benutze Mum mit Aloe, finde es sehr gut verträglich

Von Weleda gibt es einige gute.aber nicht billig! Die verkleben Deine Schweissporen auch nicht so.

da gibts eine neues von nivea oder dove glaub ich probiers doch damit das ist extra für rasierte achseln
Bei http://www.gratisproben.net/umsonst-probe-antiperspirant-sweat-off.html kannst Du eine Probe bestellen und erst ausprobieren, ob Du das Deo verträgst, bevor Du viel Geld für ein neues Deo ausgeben mußt.
Du brauchst gar keine der relativ teuren Deos zu kaufen. Es gibt in Dro-Märkten auch welche mit dem Zusatz "sensitiv", ich habe eins in Cremeform (aber wie alle anderen als Roller) und bin sehr zufrieden.
Nivea hat ein After-Shave- Balm, was sehr gut ist, nehme ich immer für Achselhaut und auch fürs Gesicht. Wenn das Balm eingezogen ist, kannst du dein normales Deo benutzen, ohne das es brennt.
Nivea hat ein After-Shave- Balm, was sehr gut ist, nehme ich immer für Achselhaut und auch fürs Gesicht. Wenn das Balm eingezogen ist, kannst du dein normales Deo benutzen, ohne das es brennt.