Wer kann mir ein besonders hautschonendes Deo empfehlen?

Ich benutze einen Mineralstein.. Den macht man nass, dann an die Stellen des Körpers wo Du es hinhaben willst und fertig.. Geruchsneutral und keinerlei Chemie..

rexona crystal. vertrag ich super, obwohl ich megaempfindliche haut habe...
das schonendste und beste ist für mich "Hidro Fugal". Absolut genial und geruchsneutral. Da kannst Du Dein Parfum drübertun und riechst nicht nach billigen Veilchen...
ich nehm immer das von cd sensitiv ansonsten vertrag ich auch keins
Einfach mit Wasser + Seife waschen ;) soll helfen!
luckytess am 25. Juni 2008 15:18 Ja, das ist die Voraussetzung, aber um den Tag zu überstehen ohne "Wohlgeruch", ist ein Deo doch recht empfehlenswert :-)

Ich benutze seit Jahren den Deo-Stick von Chloé. Ist gleichzeitig ein antiperspirant. Er ist meistens nur zu bestellen in Parfümerien wie z.B. Douglas.Er ist etwas teurer, aber hält sehr lange - ca. 1/2 Jahr bei täglichem Gebrauch.

deo sprays sind auf jeden fall nicht so empfehlenswert weil sie nur den geruch übertönen anstatt ihn zu verhindern und das kann entsetzlich stinken...ich vetrage nivea sehr gut habe das pure natural als roller, fast geruchsnutral und wirksam ;) ansonsten nehm auf jeden fall eins wo sensitive draufsteht und das ohne alkohol ist :)
DH von mir !