Deoroller, Spray oder Cremesticks? Welche Marke? Gibt es auch schädliche Deos? Ich blicke da einfach nicht mehr durch, aber jetzt im Sommer kommt man ja nicht drumherum welches zu benutzen!
Ich mag am liebsten Sticks, weil ich die Sprüherei nicht toll finde und Roll-on finde ich zu "naß" und die kleben auch etwas... Marken: Rexona "cotton dry". Früher habe ich Secret benutzt, die es leider nicht mehr gibt. Die fand ich unschlagbar. Sehr gut ist auch Hydro Fugal (allerdings auch deutlich teurer)....

Am besten sind Sticks oder Roller, da das Deo dort landet, wo es hin soll. Beim Spray geht halt was daneben, was den Verbrauch erhöht.
Ich selbst benutzt Hydo Fugal und Yerka (gibt es nur in der Apotheke).

meine besten Erfahrungen habe ich mir dem Sprühdeo von Rexona CottonDry gemacht. Angenehmer Geruch und deutlich trockenere Achseln als bei reinen Parfümdeos. (von denen ich eh nur abraten kann, wenn sich der Duft mit Schweiß vermischt, gibt das eine eklige Note)
Durch Eingabe des Begriffs Deodorant in Suche kommen die Antworten.

Im Internet oder in der Apotheke in Karlsruhe gibt es ein spezielles Deo, dass ein Arzt dort entwickelt hat und damit schwitzt man null!