Ich hasse es, wenn ich ein Deo benutze und danach rieche ich die ganze Zeit das Deo. Und wenn man dann mal wirklich schwitzt, dann riecht es schlimmer, als wenn man gar keins benutzt hätte. Ich habe jetzt schon viele ausprobiert, auf denen Geruchsneutral draufstand un sie haben trotzdem gerochen. Bevor ich mich jetzt durch das gesamte Sortiment teste, hoffe ich ihr könnt mir ein Produkt empfehlen.

Es gibt diese Deokristalle, die man wie einen Deoroller benutzt; man feuchtet den Kristall einfach kurz mit Wasser an. Das gibts auch al fertige Lösung - auch geruchlos - in jeder Drogerie. Beides wirkt tatsächlich sehr gut.

Empfehle dir - Dove Original -
angenehm zart im Duft
und was besonders klasse ist
morgens nach dem Waschen aufgetragen, hält es was es verspricht bis zum Zubettgehen

Hidro Fugal
Smash am 8. Juli 2008 20:36 Hier stimme ich zu. Habe auch lange gesucht und endlich dieses aus der Apotheke genommen. Man riecht nichts und spürt nichs und es wirkt sehr gut gegen Schweissgeruch. Ich nehme es, weil ich viel Sport betreibe.
DH! Wenn die einem nicht runterfallen und zerbrechen, halten sie auch noch ewig und sind somit viel preisgünstiger als alle anderen Deos!
und sind sogar gut verträglich!
Wenn das blöde Alzheimer nicht wäre!http://www.kochmesser.de/archiv/04-0910/041027_riechtgut.html?sid=1710