Welches Deo hilft gegen gestank?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

meine empfehlung wäre, steig jeden morgen unter die dusche, sowohl haare als auch körper komplett waschen.

dann holst du dir ein antitranspirant. das ist geruchslos, verhindert aber das übermäßige schwitzen. du solltest dir mal überlegen, ob du dir die acseln rasierst, ich empfinde das als hygyensich.

dann als letztes holst du ein leichtes! parfum, von dem du nur ganz wenig aufträgst.

du willst ja nicht einfach nur geruch mit geruch überdecken. was da raus kommt ist meistens noch schlimmer.

beseitige den unangenehmen geruch und sorge für einen ganz dezenten guten geruch. aber nix wa so stark ist, das es wieder unangenehm wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dusche jeden morgen mit einem gut riechenden Duschgel...vielleicht reicht dies schon aus. Wenn nicht, im Supermacht gibt es ganz viele tolle Deo's. Probiere einfach aus! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich davon ausgehe, daß Du jeden Tag duschst und es mit der persönlichen Hygiene - überall am Körper - genau nimmst, dann rate ich Dir, mal noch ein paar gute Freunde, Eltern oder sehr gute Bekannte danach zu fragen, ob Du wirklich einen extremen Körpergeruch hast. Der kann nämlich unter anderem von Medikamenten verursacht werden oder ein Symptom für eine Krankheit sein. 

Ich will Dich nicht beunruhigen, aber es schadet ja nicht, eine solche Bemerkung über den Geruch mit jemand anderem nochmal abzuchecken. Gruß, q.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hol dir einfach ein Playboy Deo, oder so ein 24h Deo. Kannste ja auch im laden testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seife und regelmäßiges waschen soll helfen - habe ich mal gehört.

Mit Deo gerüche überdecken zu wollen ist schwachsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Duschen und das täglich hilft auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung