Welches deo hiflt am besten gegen achselnässe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi! Also ich empfehle dir den Roll-On von Everdry; ich selbst benutze ihn nun seit fast 2 Jahren, und die Wirkung bleibt bei regelmäßiger Anwendung tatsächlich konstant. Mit Yerka und 2,3 anderen Produkten habe ich früher auch schon Erfahrungen gemacht, und nach einigen Monaten ließ der Effekt immer nach.

http://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwjc8MmHv4fOAhUq93IKHUM_ACYYABAB&ohost=www.google.de&cid=CAASJORoFypx302vikCH8zIE0tQ1y_Ky4Wy5mFqGlQrrP_S0_epp0Q&sig=AOD64_2GmA1iKgtlVavd2oMPI0Np4VLOLw&q=&ved=0ahUKEwjfjMaHv4fOAhXJKCwKHTABBsoQ0QwIRw&adurl=

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hidrofugal funktioniert wirklich sehr gut - wie die meisten Deos auf AlCl-Basis. Aluminiumchlorid wirkt wie ein Nervengift und lähmt die Schweissdrüsen. Ergo kein Schweiß. Leider steht AlCl unter verdacht krebserregend zu sein - daher würde ich u.a. darauf achten, dass die Deos ohne den Wirkstoff sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung