Welches deo für Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Achte vor allem darauf, dass unter den Inhaltsstoffen nicht Aluminum drunter ist, es also 0% Aluminium hat, wie es meistens auch vorne drauf steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
08.02.2016, 15:38

Deos ohne Aluminium (eigentlich ist es kein Aluminium, sondern ein Aluminiumsalz, nämlich Aluminiumchlorhydrat oder ACH) halten nicht richtig trocken. Ich bevorzuge die mit ACH.

0

ich benutze das rexona maximum protection. hält richtig lange und auch im sommer schwitze ich nie damit

Kommentar von sportchi
08.02.2016, 14:29

sind die achseln damit richtig trocken?

0

Um nicht zu schwitzen, bzw. keine nassen Achseln zu bekommen, brauchst du kein Deo sondern einen Antitranspirant wie "serven days", "Syneo 5" oder ähnliche.

Rexona shower fresh - meine absolute Nummer 1 ! :)

Kommentar von sportchi
08.02.2016, 14:28

Hattest du mit einem anderen deo achselnässe? oder generell nicht so? da ich immer so mega Flecken am shirt habe und möchte dagegen was tuen:)

0

Leider braucht man dann ein Deo mit Aluminium. Das verhindert schwitzen und hält frisch. Trotzdem bin ich kein großer Fan, weil Aluminium nicht so super ungefährlich ist. Es ist noch nicht langzeitig bewiesen dass es schlecht ist, aber auch nicht, dass es gut ist.

Ich würde auf Aluminiumfreie Deos setzen. Die halten aber nicht so lange

Ich fine das von der Netto-Eigenmarke "pure basic" gut.

ich würde dir empfehlen ein deoroller zu benutzen (welcher ist eig egal) und dann noch ein deo. so mach ich das immer und schwitze nicht bzw sieht oder riecht man es nicht. deo alleine bringt bei mir irgendwie nichts :D

Die von Dove sind gut, halten lange frisch und duften gut.

Dafür sind Deoroller gut geeignet. Welches ist egal.

Gruß