Frage von mylittlepony420, 88

Welches Dehnset?

Guten Abend! Ich habe vor mir meine Ohrlöcher zu dehnen und habe nun auf Amazon nach einem Preiswerten Set geschaut. Dabei kam das hier raus:

***http://www.amazon.de/Dehnstab-Dehnungsstab-Piercing-Ohrstecker-Tunnelset/dp/B00Z...*********

Jetzt wollte ich wissen, ob dieses set sich gut eignen könnte (es gab noch keine Kundenrezessionen). Und zu guter letzt, sollte ich mir noch einen 1,2 mm Stab für den Start kaufen? da der kleinste in dem Set 1,6 mm ist und ich das für doch recht groß halte...

Vielen Dank im Voraus :)

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 56

"Material: Edelstahl" - Dass das nicht das Optimalste ist sagt einem eigentlich schon der gesunde Menschenverstand.

1.6mm ist das, was viele Männer in ihren Lippenpiercings tragen, mal so zum Vergleich, das ist nicht groß. Viele starten sogar direkt mit 2mm, das passt schon.

Kommentar von mylittlepony420 ,

Dachte aber immer, das anderes Material, also Acryl z.b., gefährlicher sei was Infektionen und das zeug angeht zwecks risschen im Gewebe....aber der Vergleich gefällt mir, danke :)

Kommentar von LilithWhitic ,

Bei Acryl streiten sich die Geister, das stimmt. Allerdings ist Edelstahl so ungefähr das Acryl der Metalle, wenn du verstehst ;) am optimalsten ist natürlich Titan, aber das ist auch am teuersten.

Naja, Edelstahl hörte sich so Edel an :'D Kenn mich mit den Materialien nicht so gut aus. Habe aber letztendlich bei crazy factory bis 5 mm aus Chirurgenstahl bestellt :) danke an alle Hilfreichen antworten

Antwort
von Lalla5, 40

Kauf dir erstmal bei einem Piercer bei dir in der Nähe deine gewünschte Größe und dann kannst du ja erst mal schauen ob dir sowas gefällt bevor du dir da ein ganzes Set holst

Antwort
von Schocileo, 27

Ich würde mit 1,2mm anfangen, aber meine Ohren sind auch recht empfindlich.

Antwort
von cookie999999, 28

Ich glaub mit 1,6 mm werden die Ohrlöcher mit der ohrlochpistole gemacht, was natürlich nicht gut ist :)

Antwort
von xobibixo, 45

Bestell lieber bei Crazy Factory da ist es wirklich billig also sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Bestell aber gleich mehrere Sachen sonst sind die Versandkosten 5€

Kommentar von xobibixo ,

Aber im großen und ganzen würde das set denke ich mal ausreichen

Dort gibt es halt keine Sets, sondern muss alles einzeln bestellen wobei sich der Preis auch wieder hoch rechnet, vor allem bei den Expandern aus Stahl :/ soweit ich das weiss^^ Kennt jemand vllt eine Piercing Seite die Sets verkaufen?:)

Kommentar von xobibixo ,

Ich empfehle dir Acryl... Damit sind meine Tunnel auch groß geworden und ich denke dazu findest du viel mehr bei Amazon und es ist billiger

Lg

Antwort
von xobibixo, 32

Und 1.6mm reichen völlig aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community