gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

welches DECT-Telefon soll ich nehmen?

gefragt von Sorrenti am 16.05.2009 um 10:31 Uhr

Hallo, Mein Telefon hat den Geist aufgegeben, nun muß ich ein "Neues" kaufen, was nicht ganz einfach ist. Ich bin nicht mehr bei der Telekom, bin bei 1&1 und habe nur noch die Internet-Telefonie. Hier habe ich die FritzBox 7270 im Einsatz. Nun meine Frage: wäre da das von AVM angebotene Telefon "Fritz! Fon MT-D etwas oder sollte man ein normales Telefon kaufen. Also ein digitales DECT mit Telefonbuch, Clip Funktion, Anrufbeantworter, Freisprechfunktion (Vollduplex Betrieb) evtl 2 Mobilteile und Lithium-Ionen-Akku. Das von AVM angebotene hatte bisher keine guten Kritiken. Es soll aber besser geworden sein, hat Jemand eins?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Telefon (4027)
DECT (34)
DECT-Telefon (8)