Welches Deck Passt zu mir/ würdet ihr mir empfehlen (YUGIOH)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Defensiv ist in der heutigen Zeit keine Option mehr. Ein Monster setzen und zwei bis drei Backrow überlebst du vielleicht einen Zug aber das wars, wenn du keinerlei Combo potential oder die Möglichkeit zu pushen hast.

Ende des Monats kommt das Monarchs Structure Deck. Das dreimal kaufen + zusätzliche Main Deck Karten und ein ordentliches Side Deck biste mit 70 Euro auf jeden Fall gut dabei. Und das ist dann sogar Competitive fähig^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wenn ich bis zu 150 hätte? (Sry, bin ziemlich unerfahren)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PsykoPunkZ
18.01.2016, 18:44

Trotzdem warten weil du als Anfänger kein Meta Deck oder ein Skill Deck brauchst. Das lohnt sich einfach nicht, da dir halt die Erfahrung und Spielpraxis fehlt um zu verstehen wie das ganze funktioniert. Nebenbei kosten die aktuelle Meta Decks wie PePe und Kozmo weitaus mehr als 150 Euro xD für 150 Euro bekommste grad mal 3 Pendulum Wizards oder 2 Dark Destroyers + 1 Farmgirl.
PePe mit Solemn Strike ist glaub grad bei rund 500 Euro ca mit allem drum und dran.

Warte am besten ab weil bei dem Structure Deck kannst du nichts falsch machen und es ist sehr gut spielbar für Neueinsteiger.

0