Frage von Justin17593, 52

Welches deck findet ihr am besten?

Hallo :) ich kann mich nicht entscheiden zwischen : Darkstar Armer Light, Roman Hackl Breite 7,75 inch oder Über Heroes Thing 7.875 inch , welches deck hat die besten Eigenschaften ? Danke für die antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard, Skateboarding, skaten, 28

sind allesamt gute decks.

ich würde wohl das Über nehmen, einfach weils halt am günstigsten ist.

Kommentar von Justin17593 ,

Danke :) ich hab halt das Darkstar deck bei willhaben.at ganz neu  um 30 € gesehen ... lohnt es sich ? 

Kommentar von sk8terguy ,

joa. klar.

die unterschiede bei marken skateboard decks sind idr. eh recht gering, die konstruktion und die verarbeitung sind bei den meisten recht ähnlich/gleich.

ich persöhnlich fahre idr. Emillion decks, die sind auch vergleichsweise günstig, und trotzdem recht gut.

Antwort
von BenjaminYB, 9

Was du hier aufgelistet hast, sind alles gute Decks. Ich würde aber eher was Günstigeres nehmen.

Antwort
von SophiaPetersen, 28

Das erste aber ist deine sache