Frage von Nazar132465798, 31

Welches Datum soll es sein?

Hey leute also bei meiner vorhärigen frage meinte ich das mein Freund schlussgemacht hat aber er möchte nach einer weile wieder eine bz führen jetzt zu meiner frage wenn man schluss macht aber dann wieder zusammen ist hat man dann ein neues datum zb 23.3.16 obwohl es davor 5.5.13 war?
Und muss man dann wieder von tag eins anfangen quasi ja wir sind erst 1 Tag zusammen oder nicht weil wir davor ja fast 4 Jahre zusammen waren was sagt ihr?

Antwort
von Turbomann, 14

@ Nazar132465798

Habt ihr einen Vertrag zusammen, wo das Datum zählt?

Antwort
von konstanze85, 9

Das ist das Unwichtigste überhaupt! Wie alt bist Du?

Das Wichtigste ist, dass euer Neustart überhaupt Sinn macht, und das macht er nur, wenn ihr die alten Probleme lösten konntet, weswegen ihr euch getennt habt. Das Datum ist sowas von Schnuppe!

Antwort
von janaraaw, 28

Im Endeffekt hat es td keine Bedeutung ist nur ein Datum

Antwort
von Mignon3, 29

Ich finde das Datum völlig gleichgültig und habe noch nie darauf geachtet. Ein Datum sagt nichts über die Qualität einer Beziehung aus. Wenn es für euch wichtig ist, dann entscheidet gemeinsam, welches Datum ihr für richtig haltet.

Antwort
von Krabapell, 31

Müsst ihr wissen, wie ihr das dann machen wollt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community