Frage von LauraMai2016, 81

Welches Datum ist das? XXllXlVl?

Welche Zahl bzw Datum ist das?

Antwort
von leon31415, 51

Das ist eine fehlerhafte römische Zahl, gibt es irgendwo Abstände?

Kommentar von LauraMai2016 ,

Es ist ein tattoo ..habe es bei jemanden gesehen

Kommentar von Dontknow0815 ,

Das ist bestimmt wie mit den japanischen Zeichen das sich viele tätowiert haben. Sie denken es steht für liebe aber eig heißt es Hühnersuppe.

Kommentar von leon31415 ,

das kann sein...

Kommentar von Volens ,

Hat sich eigentlich schon mal jemand gefragt, was in chinesischen Restaurants so alles an der Wand stehen mag? Es sind ja meist viele Schriftzeichen da.

Antwort
von Zebbinho, 44

Das lässt sich beim besten Willen nicht sagen... die Syntax widerspricht den Anforderungen an römische Zahlen.

Antwort
von Alexander983, 23

22. November 2006 (2006 annahme VI, normal MMVI)

22 11 6 aber wie vorherrign Antwortn beschrieben sind die Regeln nicht konform es fehlen Trennungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten