Frage von atoemlein, 65

Welches Datum / welche Daten sind das?

Ist das russisch? Oder was ist das zweite?

Und vor allem: Welche Monate sind da gemeint?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Machtgarnix, 32

Juni, September, Mai und November von oben runter

Antwort
von JBEZorg, 7

23.07.2016

23.09.2016

30.05.2016

30.11.2016

Kommentar von atoemlein ,

23.07.?
Dann ist der Juni in der andern Antwort falsch?

Kommentar von JBEZorg ,

Ne, ist bei mir falsch. Ist tatsächlich 23.06.