Frage von Fayette22, 8

Welches Datenvolumen passt zu meinem Anspruch?

Ich möchte mir demnächst eine Flat für Pokemon Go besorgen, ich bin noch unentschieden, einige Leute schreiben sie benötigen für 3 Stunden am Tag 15 MB, ich spiele vermutlich mehr, wenn man morgens zur Schule geht ists alleine schon eine Stunde, mit Rückweg 2, wenn ich nachmittags draußen bin sinds locker 6 Stunden insgesamt, macht mindestens 30 MB pro Tag und somit 900 MB bzw. 1 GB im Monat alleine für die App.

Sollte ich auf eine Flat mit 2 GB Datenvolumen zurückgreifen? Ich nutze das Datenvolumen ausschließlich für die App, ich gucke keine Filme oder Videos unterwegs, ich surfe auch nicht, ich nutze es wirklich ausschließlich für die App, sollten 2 GB dann monatlich reichen?

Kenne mich da nicht aus, hatte bisher keine Flat und ich weiß nicht was man noch alles an "versteckten Datenverbrauch" hat und was somit einberechnet werden muss.

Antwort
von MatheRaph, 3

Ich denke hier: desto mehr, desto besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten