gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
46 

Welches Datenformat ist am besten für eine Druckerei geeignet?

gefragt von herrrossi am 30.01.2007 um 9:16 Uhr

Ich möchte einen 4-farbigen Prospekt durcken lassen, und will dass es mit allen Formatierungen, Farben, Schriften und Bildern keine Probleme gibt. Welches Datei-Format ist für die Druckerei am besten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Datei (282)
Druck (145)
Format (76)