Frage von edask, 28

Welches Dartboard sollte ich kaufen?

Hallo,

ich hatte mir vor kurzem ein E-Dartboard gekauft, von dem ich schnell enttäuscht worden bin. Es ist mir einfach zu viel Plastik :P. Ich dachte es wäre praktischer, weil es mir das rechnen erleichtert. Aber dies ist auch der einzige Vorteil. Ich will mir jetzt ein steel Dartboard anlegen. Und im real gibt es das Pro SFB Dartboard für 37 Euro. Jetzt habe ich aber gelesen, dass das Blade 4 Dartboard besser ist. Und weil das Real um die ecke ist und ich am liebsten schon morgen eins kaufen will, vermeide ich den Onlinedienst lieber.Ist es verschwendes Geld wenn ich mir das SFB hole oder kann ich bei diesem Board auch gute Qualität erwarten?

Wünsche noch einen schönen Abend.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dartfan98, 18

oder das Unicorn Eclipse Pro, es überzeugt mit einer super Qualität und einer guten Haltbarkeit. 

Das Winmau Blad 4 ist genauso gut.

Du kannst auf meiner Seite www.dartscheibe-kaufen.com auch coole Reviews dazu finden. 

Grüße

Kommentar von edask ,

Danke für die Antwort, ich habe mir gestern bereits das Blade 4 bestellt.

Antwort
von peterobm, 20

das Blade 4 hat einen Vorteil. man achte auf die Trennung, Metallstreifen, beim anderen Draht. Beim ersten weniger Abpraller

Kommentar von edask ,

Bedeutet das jetzt das es beim SFB andauernd abprallt oder jetzt vielleicht selten?

Kommentar von peterobm ,

der Draht ist etwas breiter, sollte die Spitze vom Dart treffen, prallt er eher ab. So oft trifft man das nicht; vielleicht doch als Anfänger ^^