Creed _ Santal Imperial... Mit weitem Abstand - sogar noch vor Zino, Mount Blanc, Azarro und Cartier...

Miss Dior, Tendre Poison ( auch von Dior, leider nicht mehr produziert )
Swisslady am 8. Oktober 2008 15:43 DH

Sun von Jil Sander
Pestopappa am 4. Oktober 2008 23:23 Mix den mal 1:1 mit Antheus ( Chanel )
hrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Fahrenheit von Dior.
Swisslady am 14. Oktober 2008 23:59 Mein Lieblings-Männerduft...DH

Creed..........mmmmmmhhhhhh sooooo genial :-))
Damen oder Herren Duft?
Pestopappa am 4. Oktober 2008 23:16 Es gibt 42 Creed Variationen... Etwa 25 sind der Dame gewidtmet. Sie werden nur in exclusiven - vorher ausgewählten - Etablissements veräußert.
BELLA64 am 4. Oktober 2008 23:26 Pesto hat wie immer, FAST Recht....aber in Sachen Düften zu 100%.
Als Damenduft finde ich das Bvlgari blue sehr schön, für den Mann finde ich Davidoff cool water oder Dior Fahrenheit klasse.

ARAMIS 900 Genialer Herrenduft. Selten zu finden, ist halt nicht mehr "en vogue", weil schon viele Jahre alt. Ich benutze ihn und werde immer wieder gefragt deswegen. "Hmmm, lecker duftest Du, was ist denn das?" Der Blödsinn der Parfumindustrie ist, daß jeder Star und jedes dumme Sternchen einen dusseligen "neuen Duft kreiert", den die Welt nicht braucht. Was "gut riecht" oder nicht, ist keine Frage der Mode. Nasen verändern sich nicht, weder durch Moden noch durch Weltanschauungen, nicht mal durch Evolution in einem Maße, das die Flut immer neuer Düfte rechtfertigen würde. Fazit:
Es sind die Klassiker, die ein geniales Aromenspektrum vereinen. Es ist fast wie bei der Musik. Die großen Melodien sind alle komponiert, es können nur noch Zwischentöne hinzukommen. Probiert es mal: Aramis 900 gab's immer noch bei Douglas, oder via EBAY oder Google bei großen Versendern.
An meinem Mann finde ich Chanel Allure Sports toll. Ich selbst liebe Mandarina Duck und Tresor.
http://www.douglas.de/dgdeeplink.process?ref=AFFDEEPR4090&type=brand&brandid=019203&wt_kw=creed.78.affdeepr4090
Douglas hat den auch schon... ggg
...lieber Himmel, sind die teuer!!