Frage von Ferdinand00, 67

Welches Cut-Programm?

Hallo zusammen,
Ich möchte mir ein gutes Film-Schneide Programm für mein iPad pro zulegen. Habt ihr da Empfehlungen? iMovie ist mir zu "primitiv" wenn man das so sagen darf...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LukemasterJJ, 25

Pinnacle Studio

Antwort
von HenrikHD, 42

Fürs iPad? Auf so nem gerät kann man Filme nicht wirklich gut schneiden

Kommentar von Ferdinand00 ,

Ich weiss, trotzdem...

Antwort
von Raph101, 25


Hier wird eines genannt. Weiß den Namen aber jetzt nicht.