Frage von FakeKilled, 34

Welches Custom Modell holt ihr euch für die GTX1060?

Moin Leute. Es ist endlich soweit. Die GTX1060 ist ab sofort frei erhältlich. Natürlich stellt sich die Frage, welches Custom Modell ist gut. Es sind Preisunterschiede von 50 Euro, zwischen dem günstigsten und dem teuersten. Das teuerste muss ja nicht immer das beste sein. Welche würdet ihr mir empfehlen. 50 Euro sind ja schon was, wenn die 270er Version von Gainward fast genau so gut ist, mit bisschen weniger Leistung (2-3%)

Antwort
von xlyre, 17

Wie auch bei der 1070 und 1080 wird die Strix wahrscheinlich die stärkste GraKa sein und deswegen mein Favorit.

Antwort
von LeMatrix, 21

Inno 3D (IChill)

Asus Strix

Micro Star International

Gigabyte G1.

Das sind meine Favoriten. Lege viel wert auf eine Leise und Starke Kühlung.

Antwort
von SieWarErst12, 22

MSI oder EVGA werde ich mir warscheinlich holen.

Kommentar von FakeKilled ,

Die von Gainward, findest du zu schwach?

Kommentar von SieWarErst12 ,

Bin mit den beiden Marken bis jetzt immer zufrieden gewesen. Wie die von der Leistung her sind, weiß ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community