Frage von 222333, 238

Welches Custom-Design der Radeon RX480 ist das Beste?

Die Frage ist eigentlich selbsterklärend. Mir geht es darum, welches Custom-Design der neuen Radeon RX480 am schnellsten, leisesten, kühlsten, also einfach nur am besten ist. Wäre auch ganz gut wenn die Antwort mit Begründung ist.

Vielen Dank für die Antworten!

Antwort
von ultraolex99, 212

Sie Red devil ist sehr gut schon oc und hat 3 Lüfter

Kommentar von ultraolex99 ,

die red devil*

Antwort
von Relax991, 155

Ja MSI find ich immer gut :) Also würd dir MSI empfehlen meiner Meinung nach

Antwort
von annonymus702, 145

Nimm die Nitro + von Sapphire.

Antwort
von henning01, 129

Ich würd auch gerne die Meinung der Leute hören, kann mich auch nicht zwischen denen endscheiden ;/

Antwort
von simon151102, 205

Das musst du selbst entscheiden

Kommentar von 222333 ,

Mir geht es hier nur mal ein bisschen um die MEinung von anderen. Ich werde ja sowieso selber entscheiden. Für mich ist es die MSI RX480 Gaming X 8G, weil ich mit MSI immer gute Erfahrungen hatte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten