Frage von Chrisn1212, 153

Welches csgo knife bis 250 euro?

Habe mich mit 100 euro auf 340 hochgespielt und habe 100 euro für skins ausgegeben. Will ein Knife welches findet ihr lohnt sich am meißten (auch traden eventuell und verkauf) M9 gibt es keine ausser slaughter oder huntsman fade bajonnet doppler 4.buttefly fade was lohnt sich am meißten?

Antwort
von SyrexYT, 61

Huntsman Fade, finde ich ist ein gutes Knife 

Antwort
von GagasMonster, 88

Ich kann dir zwar keine Antwort geben, aber sind das echte 250€ oder nur eine "Spielwährung"?

Kommentar von Fiiiiish ,

es sind leider echte...... richtig dumm

Kommentar von Chrisn1212 ,

das sind echte die man sich auszahlen lassen kann für 80 prozent des geldes. und sowas ist überhaupt nicht dumm ich habe 200 euro profit gemacht ;)

Kommentar von GagasMonster ,

Ist ja heftig. Aber danke für die Antwort.

Antwort
von HolliFifa, 104

Was dir am meisten gefällt, weil mit so hohen Beträgen über Steam Community Markt zu traden ist Glückssache, oder willst du die setzen also wie im Glücksspiel?

ne iwan später mal verkaufen wenn ich mehr kb auf das knife habe nicht das der preis zu schnell sinkt

Kommentar von HolliFifa ,

Das ist halt die Gefahr wenn du was für 200€ aufwärts kaufst. Die Preise bleiben aber eigentlich stabil. 

Antwort
von Jp98125, 66

Ich finde das doppler am besten

Antwort
von J4ck1234545, 59

Habe ich richtig verstanden das du auch skins verkaufst? :)

Antwort
von Fiiiiish, 82

wieso holt man sich sowas? du bezahlst da so n haufen geld für ein paar bunte pixel von denen du nichts hast. guck doch mal was du mit 300€ alles machen kannst. wenn du dein geld so dumm rauswerfen willst dann spende es wenigstens :D

das geld ist angelegt und kann immer ausgezahlt werden ausserdem ist es nicht dumm mit 100 euro 200 euro profit zu machen :D

Kommentar von Fiiiiish ,

da hast du recht, aber anstatt das du dir spiele kaufst, riskierst du es und kaufst dir noch n knife. ich würds lassen n kumpel, der genauso dumm is wie du, wurde gescammt

wie soll ich gescammt werden wenn ich das aus dem market hole. verkaufen tuh ich das dann auf ebay mit nem vertrag

Kommentar von Fiiiiish ,

yup wünsch ich dir viel glück bei. ich an deiner stelle würde es mir echt überlegen. wie alt bist du? das is ne menge moneyzz

17

Antwort
von IchFrageAnEuch, 47

Hast du schon eins gekauft , ich würde die eins mit 3 weiteren skins verkaufen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten