Frage von pierre512, 53

Welches CRM bietet E-Mail und SIP Anbindung?

Hallo, ich suche für mein kleines Unternehmen ein einfaches CRM mit dem ich sowohl die E-Mails meiner Mitarbeiter als auch Telefonanrufe verwalten kann. Ich stelle mir das so vor, dass jeder Anruf (eingehend oder ausgehend) eine Maske öffnet und man infos über das Telefonat hinterlegen kann. Emails sollen auch dem Kunden zugeordnet werden. Wenn man dann noch alles in einer Kundenhistorie sehen könnte wär das Top. Ach ja und ich möchte kein System bei dem ich pro Mitarbeiter monatlich was bezahle. Am liebsten natürlich kostenlos, aber wenn es eine preiswerte fertige Lösung gibt wäre mir das auch recht. Hat da jemand eine Idee?

Antwort
von Rowisoft, Business, 11

Hallo Pierrre,

genau so eine Lösung bieten wir unseren Kunden. Schau doch mal auf unserer Homepage Rowisoft.de, dort kannst du dir (extra für kleine  Unternehmen) eine free Edition herunterladen. Vielleicht wäre das was für euch. Für Fragen einfach anrufen.

Liebe Grüße

Daniela

Antwort
von Simestein, 35

Ich kenne eine super Lösung, die wir auch selber nutzen: http://www.infra-struktur.de/. Das System arbeitet auf Cloud Basis, das heißt meine Daten sind von überall verfügbar und ich kann sogar im Urlaub arbeiten. Das System bringt Anrufe, Mails, Dokumente und Anrufmanagement zusammen und verbindet die Kanäle mit den Stammdaten. In der Praxis heißt das: Wir bekommen einen Anruf von einem Kunden. Wir sehen den Anruf als "roten Punkt" in der Anrufliste und ein Icon mit der Verknüpfung zu dem Kontakt. Bei Klick auf das Icon können wir alle Interaktionen einsehen (E-Mails, Telefonate, Angebote, Rechnungen, usw). Der Anbieter der Software hat uns auch bei der Einrichtung der Telefonanalage unterstützt und es gibt nun auch eine Anbindung zu einem Callcenter :)

Antwort
von JonasKaufmann, 22

Wir sind sehr zufrieden mit GEDYS IntraWare: https://www.gedys-intraware.de/produkterweiterung/sap-mail

Mit dem CRM System kann man Informationen über jeden Anruf, Korrespondenz, Meeting etc. einzeln und individuell anlegen und wenn man bspw. auf dem Kundenprofil ist, direkt abrufen.

Antwort
von Sobok, 23

Der AkquiseManager von ARANES bietet dir da kompetente Lösungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten