Frage von WissenTim, 47

welches Creatine ist am besten für mich?

Hallo, meine Frage ist welches Creatine passt am besten zu mir. Auf Creatine bin ich durch einen Kumpel gekommen der erzählt hat das Creatine keine Nachschäden oder ähnliches hat und auserdem legal ist? Ich Männlich 18,( 180cm, ca 77 Kg ) gehe seit 2 Jahren ins Gym und das 3-5 die Woche /jogge gelegentlich alle 2 Wochen 30 min.

Was könnt ihr mir emphlen besonders wichtig ist mir die Qualität, da ich gehört habe das manche Produkte aus Asien nicht ganz soo gut seien, also made aus Germany wäre mir am liebsten .

Kapselform oder Pulverform Mit Zucker oder ohne ? ... usw

MfG Tim :)

Antwort
von pascalheute, 19

Ich nehme seit kurzem Instant Creatin von allfitnessfactory. Vom Standard Creatin habe ich immer so ein Kratzgefühl im Hals gehabt, da das Pulver sich nicht auflöst, egal wieviel Mesh das waren.

Muss sagen, absolut klasse. Und brauche auch keinen Transportträger mit Dextrose mehr wie Traubensaft, da ich Säfte nicht mag.

Kommentar von pascalheute ,
Antwort
von DANIELXXL, 30

Definitiv in Pulverform.

5 Gramm täglich zum etwa gleichen Zeitpunkt einnehmen und zwar ganz normal in Wasser oder sonst einer Flüssigkeit, du braucht keine "Transportmatrix" aus Säften oder so das ist veralten und bringt keinen Mehrwert.

Hol dir CREAPURE!
Gibt's von mehreren Herstellern und kommt IMMER aus Deutschland, du kannst ihm also zu 100% vertrauen.

Kommentar von WissenTim ,

Hat das Pulver einen Vorteil ? Ich habe bloss im Internet gelesen das es günstiger sei 

ist das der einzigste unterschied?

Kommentar von DANIELXXL ,

1. Wesentlich günstiger
2. Musst nix runterwürgen
3. Keine Zusatzstoffe durch die "Ummantelung" der Kapsel

Antwort
von TrevyTrev, 33

Ich würde dir das EFX-Kre-Alkalyn empfehlen. Wirkte bei mir besser als Creatin. Das ist aber nur in Kapselform erhältlich soweit ich weiß.Viel Glück Digga

Kommentar von WissenTim ,

YO, was ist da der Unterschied oder warum nimmst du das und kein Creatine ? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten