Frage von mrscarlile, 48

Welches Cosplay würdet ihr mir empfehlen?

heyyoo:) ich geh nächstes Jahr auf die Hanami nach Ludwigshafen. Ich brauch dringend eure Hilfe, ich weiß nicht wen ich cosplayen soll-.- ich möchte mein cosplay kaufen also nicht selber nähen da es mein erstes cosplay sein wird, eine wig werde ich auch tragen wollen haha^^ Hier ein paar angaben zu mir: ich bin weiblich, 1,65m, braune Augen, schwarze Haare, flacher bauch, recht normal dünne arme, etwas mehr an den beinen (würde nicht unbedingt einen sehr kurzen rock tragen wollen).... man sollte meine Oberarme wenn möglich nicht sehen da ich da narben habe. ICH BEDANK MICH JETZT SCHONMAL FÜR EURE HILFEE:)) ach ja und nicht zu teuer^^

Antwort
von Cryfield1999, 33

Ich persönlich finde es cool aus mehreren Charakteren etwas zusammen zubasteln und meinen eigenen Character zu erstellen ^^ Ansonsten finde ich "Mikasa" von "Attack On Titan" Richtig cool, könntest da mal sowas in der Richtung versuchen, Falls du Kontaktlinsen benötigst würd' ich https://www.pinkyparadise.com/ empfehlen gibt dort alles von günstig bis.... unbezahlbar teuer .-. Wigs kriegst du fast überall relativ günstig einfach den Character googeln den du suchst wirst schon was finden!

Hoffe das hier hat etwas geholfen und viel glück! :D

Antwort
von Ninawillswissn, 25

Vielleicht Hatsune Miku ^^ Kannst ja was nehmen wo sie mehr trägt :D

Antwort
von Kurisutihna, 20

Schau doch einfach mal bei mycostumes.de (deutscher cosplayshop) was die so für Cosplays haben. Vielleicht kennst du ja den einen oder anderen Charakter, den du kennst und magst. Im Grunde musst du aber selbst wissen wen du cosplayen möchtest, da können wir dir nicht sher viel helfen (du solltest die Serie ja kennen und so) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten