Frage von Caskanar, 35

Welches Cosplay würdet ihr gerne auf der Comic Con nehmen?

Welches Cosplay würdet ihr gerne auf der Comic Con sehen oder sogar selber anziehen? Mit welchen Charakter würdet ihr euch sogar mal fotografieren lassen? Habt ihr von all den unten genannten Charakteren überhaupt gehört und würdet ihr sie erkennen? (Bitte auch beachten, dass es etwas originell sein sollte ^-^) Bitte nur aus denen wählen: Sam aus Until Dawn Max aus Life is strange Chloe aus Life is strange Margaery aus Game of Thrones Daenerys aus Game of Thrones Vielen Dank im Vorraus!

Antwort
von KuroMisa, 33

Sam würde man nicht so gut erkennen.. Chloe/Max wären als Partnercosplay besser, damit es dann auch "auffälliger" ist :D Margaery und Daenerys wären gut, aber das ist ziemlich schwer vom Nähaufwand her

Kommentar von Caskanar ,

Ok, danke für die Beratung ^-^ Ich guck mal, ob ich vielleicht Margaery hinkriege :)

Antwort
von FirePhoenix242, 35

Wenn du ein Junge sein willst dann würde ich Sai Aktuto nehmen. Wenn du ein Mädchen sein willst garantiert RIAS Gremory 😍

Kommentar von Caskanar ,

Bin ein Mädchen und danke, aber ich würde gerne eins von den oben genannten wählen! :)

Antwort
von FirePhoenix242, 34

sind aber anime

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community