Frage von AkumaSenpai, 59

Welches Cosplay soll ich nehmen ?

Hallo , ich bin 12 Jahre alt und würde gerne nächstes Jahr auf die Dokomi gehen. Auf so eine Veranstaltung geht man ja natürlich mit einem Cosplay! Ich würde gerne als Krul Tepes aus Owari no Seraph gehen oder als Junko Enshima aus Dannganronpa , ich mag jedoch beide sehr und kann mich deswegen noch nicht so richtig entscheiden , bitte sagt mir als was ich gehen soll?

Antwort
von SasakiHaise, 11
Junko Enoshima Cosplay

Hallo , auch wenn ich bisschen zu spät bin , will ich dir gern helfen :).

Ich würde erst gucken , was für ein Köperbau du hast. Wenn man sich die Cosplay von den beiden anschaut , sieht man große Unterschiede. Während Krul einen kleinen Körperbau und kaum Busen hat , hat Enoshima einen größeren Körperbau und große Brüste. Dann sollte man auch auf die Gesichtsform , auf den Preis der Cosplay und Mehrheit achten. Welches Cosplay ist teurer ? Was mögen die Menschen mehr ? Oder welchen Still magst du mehr ? Ich stelle unten 2 Bilder rein , wo man die Unterschiede zwischen den beiden Charackteren deutlicher erkennen kann :). Ich mag beide Anime sehr , aber von den Charakteren mag ich Persönlich Junko einfach mehr :D. Deswegen stimme ich wie die anderen für Junko zu . Aber sonst solltest du entscheiden , welches Cosplay dir mehr steht. LG

Kommentar von AkumaSenpai ,

Danke noch mal XD Ich bin eher so gebaut wie Krul und nach dem Anime bin ich total verzaubert deswegen entscheide ich mich für Krul Tepes , trotzdem danke 

Antwort
von s0nderbarXP, 11
Junko Enoshima Cosplay

Ich kenne zwar die Animes/Manga nicht, in denen die beiden vorkommen, aber ich finde optisch Junko Enoshima besser... Vllt sehen wir uns dort. Ich halt nach Junko ausschau ;D 

LG s0nderbarXP 

Antwort
von Cheesecake3, 23
Junko Enoshima Cosplay

Ich mag Junko mehr. Aber es ist ja trotzdem deine Entscheidung ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten