Frage von Karin3773, 75

Welches Cosplay für meinen Bruder?

ich schleppe meinen Bro mit zu einer Anime Con im Hochsommer und ich habe keine Ahnung was er anziehen soll. (er hat keine Ahnung von Anime und ist 16 Jahre Alt.) Wenn möglich Etwas kurzes. Habt ihr ein Paar ideen?

Antwort
von KizumiChan, 30

Also einfache Cosplays sind auf jeden Fall Ken Kaneki aus Tokyo Ghoul, Yato aus Noragami, L aus Death Note, Ruffy aus One Piece. Ein etwas aufwändigeres Cosplay wäre wohl nen Charakter aus Fairy Tail oder 'nen Charakter aus Bleach. Zeig ihm aber eventuell ein paar Animes. Eventuell kann er dann selbst entscheiden, welchen Charakter er cosplayen möchte.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. ^^
MfG Kizumi

Antwort
von Hatsuto, 17

Cosplay bedeutet, dass man die Figur spielt und dafür muss man sie kennen. Wenn er also Ken Kaneki spielen soll, sollte er vorher Tokyo Ghoul lesen/schauen und bei L eben DeathNote usw.
Ansonsten kann er sicher auch eine andere Figur spielen, auch wenn es eine "Anime Con" ist.

Antwort
von LenaSchmidt, 10

Gar nicht? Wenn man nix kennt, cosplayt man auch nix. Gibt nichts peinlicheres als einen Fan des gecossten Charas vor sich stehen zu haben und keinen Plan wovon er redet.

Antwort
von Addo1999, 38

Ken aus Tokyo ghoul 😍

Kommentar von Addo1999 ,

Dafür braucht man nicht wirklich viel und der Anime ist eigentlich ziemlich gut also wenn ihr grade die passenden Sachen da habt wieso nicht

Antwort
von Goldmine452, 14

Ich würde es extrem feiern wenn ein saitama (one punch man) rumläuft

Antwort
von YukiStar, 41

Zeig ihm doch ein paar deiner lieblings Anime und lass ihn dann entscheiden.

Ich finde man sollte nur Charaktere Cosplayen die man selber kennt und mag.

Er kann zur not ja auch einen Charakter aus einem Spiel oder Real Life serie Cosplayen.

Hoffe das hilft dir ein wenig weiter ^^

Antwort
von Jakejoke1905, 12

Pico aus Boku no Poco :3

Antwort
von matheistnich, 41

naruto ist immer geil :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community