Frage von maron14, 64

Welches Cosplay an Fasching/in der Schule?

Hi ^-^ mir ist aufgefallen, dass bald schon wieder Fasching ist. Da es nurnoch ca. 4 Wochen bis zu den Faschingsferien ist, ist mir aufgefallen, dass ich noch ein Cosplay brauche. Wir feiern auch in der Schule Fasching und kommen verkleidet. Wisst ihr welches Cosplay ich machen soll? Als erstes wollte ich ein Mädchen von Gunslinger Girls machen, aber meine Mutter sagte, dass ich nicht mit einer "waffe" herumlaufen darf. Ich weiße jetzt nicht als was ich mich verkleiden soll.....ich habe dunkelblonde haare, die mir bis übern Bauchnabel gehen und braune Augen. Ich möchte keine Perücke benutzen und werde auch das Cosplay selber nähen, also bitte etwas leichteres^-^ Meine Lieblingsanimes sind: Akatsuki no yona (fast mein allerliebster anime ), Sailor Moon, Jeanne die Kamikazediebin, Special A, Alice Academi, One Piece, Ghost Hunt, Skip Beat usw. Also ich hätte gerne eine Art Kämpfer Cosplay. Bitte helft mir. Danke~_~ Ps: Tschuldigung wegen den Rechtschreibfehlern

Antwort
von karinili, 41

Also Sailor Moon, Sailor Venus oder Jeanne D'Arc fände ich doch schon mal gute Ansätze :)

Jewelry Bonney oder Nami aus One Piece fände ich bei deiner Haarlänge auch gut. Du könntest dir für diesen Anlass deine Haare ja mit Haarkreide oder diesen Haarfarbesprays "färben" (hält nur, bis man die Haare ordentlich wäscht).

Ansonsten fallen mir noch Mavis aus Fairy Tail und Chii aus Chobits ein, die passen könnten.

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten