Frage von BirdyDragon, 39

Welches Computerspiel zum Geburtstag meines Freundes?

Heute ist (der Erdrechnung zufolge) Samstag. Ich habe gerade erfahren, das mein Freund Sonntag Geburtstag hat. Dar mein Freund nicht gerne Bücher liest, suche ich nach einem Computerspiel. Dieses muss folgende Kriterien entsprechen:

-es soll Taktisch sein -es soll vom Mittelalter oder etwas älter handeln (kann aber auch ein detektiv-spiel sein. -es soll nicht zu einfach sein

Ausserdem sollte es in einem spieleladen noch kaufbar sein.

WICHTIG: Mein Freund hat schon -Anno (viele teile) -Empire Earth II

Wäre hilfreich, wenn ihr solch ein spiel finden würdet. Danke.

Antwort
von Tellerwaermer, 7

LA Noire ist ein relativ gutes Detekivspiel. Es ist zwar schon ein wenig betagt aber viele Leute vegessen halt das Grafik nicht alles ist.
Ansonsten kann ich jedem Fallout 4 empfehlen, auch wenn es nicht deinen Anforderungen entspricht. Ich bevorzuge im Normalfall auch ANNO und Konsorten aber Fallout 4 hat mich echt aus den Socken gehauen.
Vom Hörensagen soll the Witcher ganz gut sein. Das spielt auch in vergangenen Tagen. Allerdings hat Fallout meinem Eindruck nach mehr Witz.
Auch wenn ANNO 2070 oft wegen des Szenarios kritisiert wird ist es dennoch sehr sehr gut. Man muss es halt ausprobieren. Falls er das also noch nicht hat ......
Falls du mal was ganz anderes suchst würde ich mir mal "The Thalos principle" anschauen. Ist eine Sehr interessante Abwechslung.
"The Stanley Parable" ist einfach nur Witzig und auf jeden Fall in Erwägung zu ziehen.

Auch wenn das nicht genau das ist, was du gesucht hast hoffe ich, ich konnte dir weiterhelfen.

Kommentar von BirdyDragon ,

danke dir :)

Antwort
von BirdyDragon, 6

Heute ist (der Erdrechnung zufolge) Samstag. Ich habe gerade erfahren, das mein Freund Sonntag Geburtstag hat.
Dar mein Freund nicht gerne Bücher liest, suche ich nach einem Computerspiel.
Dieses muss folgende Kriterien entsprechen:

-es soll Taktisch sein
-es soll vom Mittelalter oder etwas älter handeln (kann aber auch ein detektiv-spiel sein.
-es soll nicht zu einfach sein

Ausserdem sollte es in einem spieleladen noch kaufbar sein.

WICHTIG:
Mein Freund hat schon
-Anno (viele teile)
-Empire Earth II

Wäre hilfreich, wenn ihr solch ein spiel finden würdet. Danke

Antwort
von EmperorWilhelm, 22

Versuche es mal mit einem Ableger der Total War Reihe.

In den Läden mit Sicherheit noch erhältlich dürfte "Total War:Attila" sein...

Kommentar von BirdyDragon ,

danke dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten