Frage von Mabur, 6

Welches Computerspiel sorgt für die beste Laune?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LordGianni, 4

Der Vorschlag unten mit GTA ist nicht schlecht. Einfach, wenn man Bock hat, Sachen zerstören oder Rennen fahren oder sowas. Das macht Spaß. 
Ansonsten kommt es auf deine Interessen an, die du hier ja nicht wirklich vorgezeigt hast :/

Kommentar von Mabur ,

Jo hab die Interessen mit Absicht nicht angegeben um einen Eindruck Querbeet zu kriegen - hab noch nicht alle Genres durch und manche haben ja mehr oder weniger ihre "Spitzen"

Kommentar von LordGianni ,

Spiele von Telltale-Games sollen auch gut sein.
Ähnliches Prinzip: Life Is Strange. Empfehle ich dir SEHR!!!!
Wiederum nicht unbedingt ein Spiel, bei dem man danach Freude empfindet, deshalb hatte ich es bis jetzt noch nicht erwähnt ^^

Kommentar von LordGianni ,

Danke für's Sternchen :3

Antwort
von DerDavidScheele, 5

Das kommt wohl drauf an was du gern zur Entspannung machst. Ich persönlich hab mich die letzten Monate immer mit Stardew Valley entspannt und ganz gemütlich damit meine Abende ausklingen lassen. Aber gibt natürlich auch Teenager die was zu beweisen haben und deswegen GTA und "Splattergames" vorschlagen ;)

Antwort
von Zain1234, 5

Minecraft -  ein Spiel, für alle.

Du kannst bauen, aber auch im "Überlebensmodus" spielen und überleben. Man kann online auch auf Servern spielen, die viele kleinere Minispiele wie z.B. Mario Party oder Bedwars anbieten.

Antwort
von Evileul, 4

Kommt auf die Person an , gibt leute die GTA total feiern andere Witcher,Doom usw.

Antwort
von Defender1994, 4

osu!
GTA V
Duck Game
Und etliche 2D spiele die sind immer recht entspannend.

Antwort
von LittleSweetyx3, 5

ich mag need for speed

Antwort
von Zerbi901, 5

Ich würde sagen
Minecraft
GTA
Battlefield 2 Bad company

Antwort
von 486teraccount, 2

Splattergames wie Shadow Warrior

Antwort
von ichgo123, 3

lol osu! bf3 csgo