Frage von OfficalNetwork, 74

Welches Computerspiel kaufe ich mir am besten um meinen neuen Computer richtig auszuschöpfen?

Mein neuer Computer hat eine NVIDIA GTX 980 und alles was man braucht um sie völlig auszuschöpfen. Welches neues Spiel kann ich mir kaufen, damit ich so richtig die Leistung meines neuen Computers genießen kann. Es kann auch ein Spiel sein was erst demnächst raus kommt.

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, 27

Hey!

Also GTA 5, Crysys 4, Halo 4, Final Fantasy 15, Quantum Breack, Mad Max, crack down3/4, Rise of the Tumbraider, The Witcher 3 etc.

Kommentar von SimonDimon ,

Wieso nennt niemand ACS? :D Das ist mega Leistungfressend... sicherlich weitausmehr als GTA V

Kommentar von Inquisitivus ,

WEils noch nicht optimiert wurde villeicht? :D

Antwort
von bluesection, 35

da hast du was noch nicht ganz begriffen;

Da reicht nämlich die Grafikkarte nicht aus um das zu urteilen. Für ein Gaming PC müssen mehrere PC Komponente beachtet werden;

ansonsten viel Spaß beim Zocken!

LG und viel Erfolg.

Antwort
von playzocker22, 14

Alles neue halt, guck mal beu steam rein da gibts grad ziemlich krasse preisdrops

Kommentar von playzocker22 ,

Hab mir grad Assassins Creed IV Black Flag für 4,99 euro und noch 6 andere spiele gekauft. Das is grad wirklich sehr billig

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 21

Star Wars Battlefront, Witchert III, AC Syndicate, evtl... noch Mordors Schatten.

Antwort
von scorpionking95, 9

Viele Spiele der letzten Jahre einfach in 4k Spielen da wirst du deine 980 in die Knie zwingen oder am Boden sehen.

Antwort
von sgt119, 26

The Witcher 3, alle Regler nach Rechts und Downsampling dazu, dann pfeift deine 980 ausm letzten Loch

Expertenantwort
von SimonDimon, Community-Experte für Computer, 43

assassins creed syndicate... Mit ner 970 kann masn nur auf ca mittel-hoch spielen... Ultra ist damit nicht möglich :)

Antwort
von multicrafter1, 4

The Witcher 3

Oder

Minecraft mit shader und texturepack

Antwort
von Chrisi962, 33

star wars battlefront, crysis 3, the wicher 3,

oder einfach Spiele auf 4k zocken xD

Antwort
von lutsches99, 23

gta 5, The Witcher 3