Frage von Fussballfan29, 15

Welches Computerprogramm kann meinen Bildschirm dimmen?

Ich möchte, dass mein Bildschirm dunkler und nicht orangener wird, wenn draussen die Sonne untergeht. Ich kenne bereits "Flux", was allerdings nur den Bildschirm irgendwie orangen macht, wenn es draussen dunkel wird.

Mein Bildschirm ist von LG und ich nutze Windows 10. Danke für die schnellen Antworten!

Antwort
von Pdochero, 11

benutze doch einfach die normalerweise eingebaute Dimmvorichtung am Monitor selbst.... Einstellungen und dann einfach die "Bright" Einstellung ändern oder Helligkeit runterstellen.

Kommentar von Fussballfan29 ,

Ich hätte das ganze aber gerne automatisiert...

Antwort
von KnorxyThieus, 2

Hallo,

kannst du mit f.Lux nicht Farbtemperatur und Helligkeit separat kontrollieren? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community