gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welches Computer Programme für Fotos ist zu empfehlen?

gefragt von finchen80 am 06.01.2008 um 13:39 Uhr

Zu Weihnachten habe ich eine Kamera geschenkt bekommen und brauche nun noch ein geeignetes Programm für den Rechner um die Fotos bearbeiten und sortieren zu können. Welches Programm könnt ihr mir empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (9074)
Programm (826)
Foto (630)