Frage von NEWCONGLOMERATE, 76

Welches Computerspiel ist am besten?

Hey Freunde, welches spiel ist eurer Meinung das beste?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Clown2003, 44
GTA 5

Also aus dieser Liste würde ich für 3 dieser Spiele schwärmen (CS, GTA und Assansins Creed Unity) aber wenn du mich fragst finde ich PERSÖNLICH Just Cause am besten (2 und 3)...

Aber aus dieser Liste halt am besten GTA 5.

LG Clown2003

Antwort
von TightLP, 35

Planetside 2 Kamerad! ;)

Gta5, Steep (vielleicht in der Zukunft), Rainbow six siege

Kommentar von TightLP ,

Ich konnte nix aus der Umfrage nehmen da ich mobil bin.

Antwort
von Papapyropapa, 19
Call of Duty 4 Modern Warfare

Life Is Strange! ansonsten von der auswahl her auf keinen fall GTA (zumindest auf PC), CS schon gar nicht,... ich denke cod4

Antwort
von ProfDrWissen, 5
Assassins Creed Unity

Von den angegebenen Möglichkeiten ganz klar "Assassins Creed: Unity", aber eigentlich "Der Taxiracer in New York".

Antwort
von Kaen011, 13
Call of Duty 4 Modern Warfare

Das beste Spiel aller Zeiten?

Warcraft 3 + Addon

Von deinen Genannten Call of Duty 4

Antwort
von NiklasBVB09, 12
Rainbow six siege

Wenn mit Counter strike= 1.6 gemeint ist dann Rainbow six falls nicht dann cs go

Antwort
von Neralem, 39

Landwirtschafts Simulator 2013

Ist der heiße shit!

Antwort
von 3viernull1, 31
GTA 5

counterstrike ist kein spiel ...

Kommentar von TightLP ,

Warum?

Kommentar von 3viernull1 ,

Weil es eine Spielereihe ist, es gibt ja mehrere Teile.

CSGO, CSS, CS 1.6, CSCZ

Antwort
von AlterStecher, 33

CS:GO, Door Kickers, Battlefield (4),