Frage von Llokay, 75

Welches cod würdet ihr mir empfehlen ?

Hi ich habe mal sehr gerne cs go gespielt aber habe genug von den ganzen hackern da draussen :D und wollte mal cod ausprobieren da mir das eine menge freunde empfohlen haben ´. welche ist euer Meinung nach denn das beste call of duty?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SakataGintoki1, 15

Mw3 finde ich für Anfänger gut für zB killstreaks (falls du dass nicht kennst: man bekomm mit einer Anzahl an kills verschiedene "Bonusse" wie zB eine drone bei der man sieht wo Gegner sind usw. Und bei mw3 zB kann man diese bekommen indem man nur kills macht egal ob man stirbt aber bei den Black ops muss man die kills am Stück ohne Tode machen. Is eig net schwer aber als anfänger schon :D) das ist bei ghosts und glaub mw2 auch so. außerdem bekommst du auch Bonusse als Hilfe wenn du oft hintereinander stirbst (is bei mw2 auch) deswegen sind mw2 und 3 am besten. Aber wegen hackern mw3 :D

Antwort
von Davencsgo, 27

Hallo User,

Ich empfehle dir einfach garkein Spiel zu kaufen, da du einfach Ausreden suchst für deinen anzuzweifelnden Skill in CSGO. Wahrscheinlich bist du höchstens Gold Nova Master vom Rang und spielst bloss MM. Wenn du dich mal täglich hinsetzen würdest und ein wenig trainieren würdest, also dein Aim, Movement, Crosshair placement dann würde dir das Spiel wieder spass machen und du müsstest nicht zu einer Spielreihe wechseln die nach MW2 jedes Jahr den gleichen Mist raussbringen. Wünsche dir viel Glück und Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von SkilledGrizzly ,

Es kann durchaus sein das einem mal ein Spiel verleidet und das muss nicht daran liegen das man schlecht ist. Ich perönlich zock auch CSGO GMD bin ich und ehrlich gesagt verleidet es mir auch.

MfG Grizzly ;)

Antwort
von Rin3432, 31

Black Ops 2 ist echt unterhaltsam (zumindest auf der Xbox 360 macht es recht viel spaß )

Antwort
von nosaj, 19
Call of Duty: Modern Warfare 2

"Freunde..." Freunde empfelen kein CoD... Aber wenn ich eines wählen müsste, so wäre dies MW2, da ich dort über 1000 Stunden drin verbracht habe.

Antwort
von truefruitspink, 21

Ich finde Black Ops 3 sehr gut (:

Antwort
von SkilledGrizzly, 37
Call of Duty: Ghosts

ich geb dir nen Tipp: Überleg es dir zweimal weil es erstens: viel kostet und 2tens : es in jeder Lobby kleine Deutsche möchtegern Schwitzer hat :/ Kauf dir doch lieber BF aber ich will dich hier nicht überzeugen wenn dann empfehle ich dir Ghosts da für mich BO3 eine Titanfall abklatsche ist ausser das es keine Titans hat!

Kommentar von Rin3432 ,

bo3 ist echt n Titanfall abklatsch 

Kommentar von CedricHmml ,

Kein wunder wenn man das spielt alles nach black ops 2 war einfach nur ein kauf um seine mülltonne mal ein bischen zu füllen.
Beste cod's der "neueren" zeit sind cod4, world at war und modern warfare 2

Antwort
von MikoTv, 25
Call of Duty: Black Ops 3

Hab auch black ops 3 und ist nochmal doppelt so gut wie black ops 2 und alle anderen. Ghost kannst du vergessen ist schlechter multiplayer und advanced warfare naja ist zu viel zukunftskrieg. Also black ops 3 ist am besten.

Kommentar von Rin3432 ,

da ist Titanfall aber billiger und besser 

Kommentar von SkilledGrizzly ,

Ich finde Ghosts mitlerweile sehr gut gepatcht es lässt sich super spielen! 3. 2. 1. Kleine Marcelscorpion Kiddies incoming: WÄÄH GHOSTS IST NICHT GUT DU NOOB!

Antwort
von hakunamatata56, 23

Ghost II *-*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community