Frage von SantiGalvez, 84

Welches COD war eurer Meinung nach das beste?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BigBamZZZ, 30

Die modern warfare Reihe. Jedes dieser 3 spiele ist einfach nur gut.

Antwort
von Alexneumann, 35
MW1

Definitv eher die älteren Call of Duty-Teile, die waren für die damalige Zeit echt Hammer! 

Ich würde (das in der Liste nicht enthaltene) WaW oder klar MW1 wählen.

Mit dem heutigen "Zukunftsgedöns" kann ich nichts anfangen, nach MW3 habe ich mir kein Call of Duty mehr gekauft. Die Qualität hat meines Erachtens nach stark abgenommen. Man sehe sich nur den neuen Teil: "Infinite Warfare"  an, einfach nur noch Schund. 

Kommentar von SantiGalvez ,

Bin absolut deiner Meinung ausser was WaW betrifft.

Kommentar von Alexneumann ,

Das Spiel ist nicht perfekt, und ich tendiere auch eher zu MW1, aber das Spiel bietet breite Möglichkeiten was Mod's angeht, die "MODS"-Rubrik ist ja ein fester Bestandteil des Menüs, was es viel einfacher macht. Außerdem mag ich Spiele, welche sich im/um den 2. Weltkrieg drehen.

Kommentar von SantiGalvez ,

Warum auch nicht.

Antwort
von Alyy11, 45

Für mich waren Ghost und MW3 die besten 

Antwort
von Zususus, 44
BO1

Good old times ohne verschwitzen Lobbies

Kommentar von Zususus ,

und noch anfangs Bo2, war aber zerstört worden von den Youtubern

Antwort
von KRYPTiiC, 12

Gab viele gute aber MW2 war glaub das beste. Famas mit diesem Perk mit mehr Schaden (stopping power glaube ich hieß es) war einfach geil. Black ops 2 war auch richtig gut am Anfang die alte PDW war echt ne geile Zeit und es gab danach auch noch wirklich verdammt viele geile Waffen (M8,Scar H,AN 94,).

Antwort
von hguzregtfc, 27

Für mich war MW3 sehr spielenswert, das war auch das letzte CoD welches ich gespielt habe. :)

Antwort
von WhoozzleBoo, 36
MW1

Damals hat's noch Spaß gemacht, heute ist alles Einheitsbrei.

Kommentar von SantiGalvez ,

Stimmt! Bis MW3 war noch alles gut. Dann ging es berg ab.

Kommentar von Combattech ,

Gang genau :D

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Auf dieses Zukunftszeug was CoD jetzt macht, steh ich gar nicht. Deswegen freu ich mich auf Battlefield 1 ;-)

Kommentar von SantiGalvez ,

Im Oktober kommt das Remasterte COD raus. Ich hoffe das wird so gut wie die alten MW Teile.

Antwort
von Combattech, 38
MW3

Modern Warfare 3 war der Hammer

Kommentar von SantiGalvez ,

100% sehe ich genau so.

Antwort
von Whatsup4321, 47

Black ops 2 und Black ops 3

Antwort
von Elderscrolls709, 8

Mw3
Ist einfach so klassiscj

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten