Frage von MCraft, 37

Welches CoD ist das Sicherste gegen Hacks?

Antwort
von Meihano, 31

Die neuesten sind eigentlich fast immer am sichersten, weil man die noch nie gehackt hat wenn sie neu sind und Hacker alles knacken müssen usw.
Die alten sind alle voller Hacker, weil man dort alles schon geknackt hat.

MFG Sebastian

Kommentar von MCraft ,

Ich zocke fast ausschließlich MW2 und finde dort recht selten Hacker. Dort sind eher Noobtuber, Camper etc. angesiedelt, die meisten spielen - meiner Erfahrung nach - jedoch ohne Hacks.

Außerdem habe ich nicht das Gefühl, dass das wirklich sehr mit der Aktualität zusammen hängt. X22 gibt es nämlich für alle bereits veröffentlichten CoD Teile, mit Ausnahme von Black Ops 2.

Kommentar von ccman32 ,

Das spielt überhaupt keine Rolle.

Da die Entwickler sowieso nahezu den gesamten Core ihrer Engine copy&pasten gibts die ersten Cheats in der Regel schon direkt am Tag des Releases. Selbst wenn dem nicht so wäre ist das nur eine Frage von Stunden oder maximal ein paar Tagen.

Antwort
von DOntStuP, 25

Ich selber bin ein modder und KEIN CoD ist sicher. Es gibt schon z.B. seit Tag 1 Hacks für BO3. Mit freundlichen Grüßen Dennis

Kommentar von MCraft ,

Alter... Es ist kein verdammtes System der Welt zu 100% sicher. Auch außerhalb der Technologie. Mir geht es darum, welches am sichersten ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community