Frage von AzuRaLiiGHT, 71

Welches COD ist besser (Social experiment)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GoDLikeScrubz, 46
COD Black Ops 1

Blops 1, weil man mehr skill braucht als in Blops 2 und das ganze Spiel besser ist. (Maps, Waffen, Multiplayer usw.)

Antwort
von OneGuy, 13
COD Black Ops 2

Black Ops 2 - beesere Grafik, logischeres Spielgeschehen, ...

Antwort
von LukasBrunswig, 15

Mw2 auf ps3 Hacker haben sich weitestgehend verzogen und man kann mit famas Intervention und ump richtig aufräumen

Kommentar von GoDLikeScrubz ,

MW2 ist auch bei mir unter den top 3 COD's, es wäre so geil wen es wieder mehr Spieler hätte.

Antwort
von edangnois, 27

wo ist die kategorie: "diese umfrage als "social experiment" zu bezeichnen ist dämlich"

Kommentar von AzuRaLiiGHT ,

eigentlich muss ich noch "gone wrong" und "gone sexual" in den Titel nehmen.

Kommentar von GoDLikeScrubz ,

it's just a prank bro