gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welches CMS kann ich verwenden um eine kleine Homepage zu erstellen?

gefragt von tresor am 18.10.2007 um 14:00 Uhr

Es sollte nichts kosten und evtl. noch Ajax unterstützen. Würde mir nämlich eine kleine Testumgebung erstellen um das so nach und nach zu verbessern. Mein Anbieter unterstützt PHP, MYSQL, PERL ...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (17661)
PC (8441)
Homepage (631)