Frage von Time2Snipez, 61

Welches China Handy denn nun?

Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy für wenig Geld und bin auf die Seite China-Handys gestoßen. Allerdings habe ich nicht so das Gefühl das diese Seite 100% neutral zu den Handys steht. Auch die Rankings verändern sich ständig, so hatte ich mir das Xiaomi Redmi Note 2 angeschaut welches ich auch sehr interessant fand, das ist unter den Bestenlisten nun aber gar nicht mehr auffindbar und dass verunsichert mich jetzt schon ein wenig. Mir ist ein Handy wichtig das extrem viel Leistung besitzt. Ob Mediatek oder Snapdragon CPU ist mir egal(ob es da einen riesigen Unterschied gibt weiß ich eh nicht). 2GB Ram sind Minimum, ansonsten darfs alles sein, Könntet ihr mir vllt ein China Handy empfehlen welches gute Performance bietet zu einem guten Preis? Zur Verfügung stünden mir momentan 150€. Würde mich über Vorschläge freuen :)

Antwort
von areaDELme, 35

würde dir zum huawai p8 lite raten -> preis-leistungs-verhältnis ist bei diesem handy einfach perfekt.

gebraucht ab ca. 130€
neu ab ca. 170€

wenn du dir ein richtiges "billig-handy" aus china importierst kann es außerdem sein, dass du noch zollgebühren zahlen musst, abgesehen davon, dass du nicht das bekommst was du bestellst und du keinerlei garantie hast.

ich rate dir dringenst davon ab so ein handy zu kaufen. dann würde ich doch eher ein smartphone von medion oder so kaufen bevor ich etwas importiere!!

Kommentar von Time2Snipez ,

Es ginge wol auch mehr um ein Handy aus einem Europäischen Versand-Haus mit Garantie und Paypal Käuferschutz. Die Website heißt http://www.gearbest.com/?gclid=Cj0KEQjwnv27BRCmuZqMg_Ddmt0BEiQAgeY1l7B3boK0DqaIK...

Antwort
von nguyentrungduc, 23

Die Seite Gearbest ist gut, da musst du dir keine Sorge machen, 

tradingshenzhen ist noch besser.

Es gibt 4 Marken die ich dir empfehlen würde und zwar, Xiaomi, Meizu , LeTv und Oppo (One Plus). 

Der rest sowas wie Elephone, ZTE und so würde ich nicht empfehlen.

Antwort
von dresanne, 38

Überlege Dir das sehr genau. Die China-Handys halten meist nur solange, bis die Rückgabefrist abgelaufen ist, bzw. die PayPal-Frist. Billig gekauft ist doppelt gekauft.

Da magst du wohl recht haben, allerdings war ich vorher auch sehr skeptisch, Reviews auf verschiedensten Seiten jedoch meinen das sich das Geschäft lohnt, und die Handys sehr wohl lange überdauern sollten

Hier schau ma selbst was es so im Angebot gibt;) http://www.chinahandys.net/

Antwort
von HullufYasin, 35

Nimm das Samsung Gakaxy S5 oder S5 Mini

Kommentar von anti45 ,

für 150€ ?

Ne sorry, aber es geht wirklich nur um unbekannte China-Handys. Samsung Handys mögen nicht schlecht sein, allerdings sind sie vom Preis-Leistungs-Verhältnis nicht das non-plus-ultra. Ich hab schon vor Jahren aufgehört auf irgendwelche Versprechen von Herstellern zu hören und nur auf die Hardware geachtet, da macht man weniger falsch.

Antwort
von Gianluca180, 19

Cubot s208

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community