Frage von Carsten023, 79

Welches Canon 700d objektiv?

Hallo, ich möchte mir ein neues objektiv zulegen. Derzeit habe ich an meiner EOS 700D das 18-55mm STM Kit objektiv. Aber ich möchte mir ein neues objektiv zulegen! gut wäre wenn es auch ab 18mm beginnt aber bis vill 250mm oder so geht. Es sollte ca. 200€ kosten...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eexFree, 66

Hallo,

schau doch mal auf Amazon nach Objektiven von Canon oder auch Tamron (Achte dabei darauf, ob es sich um ein Macro handelt oder nicht. Je nachdem, für welchen Zweck Du eins suchst).
Das hier z.B.:
http://www.amazon.de/Tamron-18-270mm-Objektiv-Filtergewinde-Canon/dp/B004FLJVXM/...
Oder das hier (Macro):
http://www.amazon.de/Tamron-18-200mm-Aspherical-digitales-Filtergewinde/dp/B0007...

LG - eexFree

Antwort
von EFabian, 58

Kauf dir ein 55-250 Objektiv von Canon dazu.