Frage von marlm, 36

Welches Camouflage-Makeup und so?

Ich habe Narben die ich überdecken will. Ich habe schon ein Camouflage-Makeup von Catrice aber das hilft schon...aber man sieht sie immer noch. Wisst ihr ob man ALLES abdecken kann und welches davon am besten ist (Preis egal)? Soll man am besten noch etwas zum dem Camouflage dazu tun...? Danke im Voraus!!!

Antwort
von Cs2000, 24

Wenn du ein gutes deckendes make Up willst dann Kauf eins von mac. Geh zu einem Mac Store oder in einen Douglas wo es mac gibt und erzähl den Mitarbeitern dein Problem und die werden dich schon "beraten" und die entsprechende Farbe finden was am besten passt und dein Problem behebt. Aber die Produkte sind etwas teuer aber sind den Preis definitiv wert.

LG 

Antwort
von sxmmerkind, 24

Der MAC Studiofinish Concealer ist sehr sehr gut.
Ansonsten versuch es mal mit diesen Farben die neutralisierend sind. Es gibt doch diese Concealer Paletten auf denen Grün,Rosa,Aprikot, etc drauf sind.
Zum Rot ausgleichen kannst du dann erst den grünen Concealer drauf "schmieren" das gleicht das rot aus und dann über das Grün noch einen Hautfarbenden Concealer und es sollte überdeckt sein.
Das gleiche kannst du auch mit den anderen Farben machen.
Rot und Aprikot gleichen meines Wissens nach Bräunliche/Blaue verfärbungen ab :)

Hoffe du verstehst was ich meine und ich konnte dir helfen.

Antwort
von Theatermakeup, 16

Eine professionelle Lösung ist dort die Dermacolor. Aus dieser Serie nehmen wir die Produkte seit über 20 Jahren. Du kannst die deckend auftragen und ein Finnish mit deinen konventionellen MakeUps schminken.

Infos zu Produkten und deren Anwendung findest du hier: http://camouflagemakeup.de/camouflage-make-up-produkte/kryolan-dermacolor/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten