Frage von rajalicious, 147

Welches Calvin Klein T-Shirt ist besser?

Entweder das schwarze oder das weiße. Was passt eher zu einem dunklerem Typ... Ich hab dunkelbraune Haare? Oder welches findet ihr persönlich am schönsten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 64

Hallo :)

Ich finde das weiße Shirt eig. schöner, ist auch mMn leichter zu kombinieren & zum eher dunklen Typ passt das Weiß auch besser.. Ist 'nen schöner Kontrast :)

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Kommentar von voruebergehend ,

*EIN Kontrast

Antwort
von voruebergehend, 55

ich finde zwar beide nicht so schön, aber zu einem dunkleren Typ würde ich eher weiß nehmen. Aber wenn du jemand bist, bei dem Weiß "aufträgt" oder so, dann lieber dunkel.

Antwort
von Pichie, 34

Das Weiße wird dir besser stehen, wenn du dunkle Haare hast, ich finde das weiße T-Shirt sowieso schöner :)

Antwort
von AndreiaH, 41

Ich würde auch das in weiß nehmen.
Weiß kommt mehr zur Geltung und kann man auch gut mit allem kombinieren.

Antwort
von Rosadelfin, 35

Ganz klar das weise 

Antwort
von Pacii3, 24

Nimm einfach beide!

Kommentar von rajalicious ,

Würde ich wenn eins nicht 50€ kosten würde... Ich hab schon das weiße bestellt

Kommentar von Pacii3 ,

Vielleicht hätte es auch die beiden in einem outlettcenter gegeben^^