Frage von ColaSau, 29

Welches Call of Duty lohnt sich noch für den PC?

Ich stehe überhaupt nicht auf das rumgehüpfe usw.. Battlefield habe ich, jedoch geht es ja mehr um Fahrzeugkampf...Welches ( alte ) COD wird noch gut gezockt? Es sollte auch einen Modus mit Bots geben, falls mal das Internet weg ist :D

lg

Antwort
von Lumbayack29, 8

Dann würde ich dir Call of Duty Black Ops 2 empfhelen. Meiner Meinung nach das beste CoD wird auch noch viel gespielt. Die anderen sind rum gejumpe, zu alt, nicht gut... Hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von ColaSau ,

Hat man da als 'Anfänger' noch eine Chance? Ich meine nicht vom 'skill' her, sondern von den Waffen und vom Level...Wie siehts mit hackern aus?

Kommentar von Lumbayack29 ,

Natürlich Spielen nur noch gute das Spiel.Noobs gibt es kaum noch aber einen Waffenvorteil gibt es kaum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community