Frage von Blackstar2013, 22

Welches Call of Duty könnt ihr mir empfehlen?

Hallo! Ich hätte mal wieder Lust auf ein neues CoD da ich Call of Duty Black Ops 1 mit ca 2900 Stunden mal Abwechslung haben will! Ich habe noch MW2 aber da ich dort keine lobby mehr finde da ich denke das das Spiel ausgestorben ist brauche ich eine Alternative! Habe mir letztens Black Ops 3 gekauft und es gefällt mir einfach mal garnicht.. Ist Black ops 2 oder vielleicht Battlefield eine Alternative zu Black ops1 ? Sollte schon ein bisschen ähnlichkeit haben da ich nämlich nicht auf so einen Zukunftschrott stehe! Danke

Antwort
von orbetalkush, 4

Die beste Alternative zu Black Ops 1 ist Black Ops 2. Mit Abstand.

Antwort
von MeisterWayne, 3

Call of Duty Ghosts vielleicht?

Antwort
von iamJustAhuman, 3

Warte auf das neue Battlefield was bald rauskommt oder auf das Call of Duty 4 Modern Warfare Remastered

Antwort
von InselmongoFan, 3

ich finde Battelfield 3 sehr gut und black ops 2 hat mir auch ganz gut gefallen ich würde mir aber auf keinen Fall cod ghost hollen.

Antwort
von Lars111299, 3

Black ops 2 ist das beste

Antwort
von TheBl4ckS3nf, 3

mw2, mw3, bo, bo2

Antwort
von AntonJJ, 3

Abstinenz ist die Lösung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten